Der Prozess: „Der Tod seiner Tochter“, ein Gerichtskrimi von Paul Pollak

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Tod seiner Tochter

Gerichtskrimi von Paul Pollak

Eine Verschwörung, die zu einer illegalen Operation führt. Ein Todesopfer während eines Banküberfalls …

Bei einem Banküberfall in New York wird eine junge Frau erschossen – die Detectives McWane und Sheppard stoßen auf unübersichtliche Zusammenhängen und Lügen. War der Tod der Frau etwa geplant gewesen? Hat der Ehemann der Frau, Patrick Coulter, etwas mit dem Mord zu tun? Die Indizien klingen schlüssig, und so wird das Verfahren eröffnet. Ein Prozess, der für Staatsanwalt Edward James Harrison auch einen beruflichen Aufstieg bedeuten könnte. Der Vorhang eines Dramas wird aufgezogen, in dem es um dringend benötigte Organe, Liebe, Geldgier und Eifersucht geht. Spannender US-Gerichtskrimi! „Der Krimi hat mir sehr gut gefallen. Er ist logisch aufgebaut, lässt keine Frage offen und stets nachvollziehbar …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 4,4 Sterne) (238 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*