Der Neunte Planet: „Ganymed erwacht“, ein Science Fiction Thriller von Joshua Tree

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Ganymed erwacht

Science Fiction Thriller von Joshua Tree

Im Jahr 2042 entdecken Astronomen einen lange postulierten neunten Planeten in unserem Sonnensystem …

Die Astronautin Rachel Ferreira führt eine Mission auf dem Jupitermond Ganymed aus: ein von KI gesteuertes Raumschiff, das Proben von dem erst kürzlich entdeckten, mysteriösen „Neunten Planeten“ geholt hatte, war auf Ganymed gestrandet. Jetzt soll Rachel diese Proben einsammeln und auf die Erde bringen; wo zwischen den vier globalen Megakonzernen schon ein heftiger Streit um diese Artefakte ausgebrochen ist. Handelt es sich um extrem wertvolle, außerirdische Technologie? Sölndertrupps sind unterwegs, um die Bergungsmission abzufangen … und Rachel muss beweisen, dass in ihr eine Kämpfernatur steckt! Oder verbindet sie mit dem Söldner Theodore ein gemeinsames Interesse? Der neue Hard-SF Thriller von Joshua Tree, der mit seiner „Behemoth 2333“-Reihe gute Rezensionen einfahren konnte! „… ein extrem spannendes und actiongeladenes Buch …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (308 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*