Der Liebesfluch: „Schneezauber: Das Heartbreaker Syndrom“, ein romantisches Weihnachtsmärchen von Hannah Siebern

Aktion: nur 1,49 € statt 3,99 €

Schneezauber: Das Heartbreaker Syndrom

Romantisches Weihnachtsmärchen von Hannah Siebern

Nancy liebt ihren Job als Sekretärin in einer Kanzlei. Eigentlich …

Nancys ganzer Stolz ist ihr zwölfjähriger Sohn, den sie alleine aufzieht … denn der Vater hatte sich aus dem Staub gemacht! Kurz vor Weihnachten dann der Schock: Ausgerechnet dieser untreue Matthew wird ihr neuer Chef. Will er jetzt, wo Nancy ganz frisch in ihren Nachbarn verliebt ist, wieder in ihre Arme zurückkehren? Doch Matthew hat ein riesiges Problem, und wie groß das tatsächlich ist, wird Nancy erst noch herausfinden müssen. Ob es auch diesmal ein Weihnachtswunder gibt? Die neue, durchaus heiße Weihnachtsromantik von Hannah Siebern! „… humorvolle Wintergeschichte mit vielen Emotionen …“ (Leserin) (86 Rezensionen / 4,7 Sterne) (242 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*