Der Junge auf der Eiche: „Sommer mit Yashar“, ein Liebesroman von Jana Maris

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Sommer mit Yashar

Young Adult Gay Romance von Jana Maris

Eine Geschichte über Freundschaft, die erste große Liebe und den Mut, für sich und andere einzustehen …

Mattes ist der letzte in seiner Clique, der noch nie mit einem Mädchen geknutscht hat, dabei ist er fast siebzehn Jahre alt. Jetzt ist die große Chance da, es sind die letzten Schulferien vor der Abiturklasse, und die hübsche Katrin sagt Ja zum ersten Date! Doch der erste Kuss ist für Mattes eine große Enttäuschung, es fühlt sich nicht richtig an … Mattes fühlt sich verloren, so wie dieser unzugängliche Junge, der immer auf dem Ast der großen Eiche sitzt und alles nur beobachtet. Ob Mattes mit Yashar über sich selbst und alles andere sprechen kann? Der Beginn eines magischen Sommers und völlig neuer Herausforderungen! „… unglaublich gefühlvoll und mit so viel Herz geschrieben …“ (Leser) (332 Seiten) (ab 14)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*