Gratis eBook-Tipp: „Der Judenziegel“, ein historischer Thriller von Robert Steinhauser

Der Judenziegel

Historischer Thriller von Robert Steinhauser

Ravensburg 1429. Ein toter Junge wird auf einem Baum sitzend gefunden – ermordet. Doch von wem?

Im finsteren Mittelalter wurde den Juden stets die Schuld für alles gegeben – von der Pest bis hin zu Mord und Totschlag – und blutige Pogrome wurden angezettelt, die auch die Stadt Ravensburg erschütterten. Heute macht sich Alfred Ravensburger auf, das Schicksal seiner Vorfahren in einer viel kürzer zurückliegenden Zeit zu erforschen. Und stößt auf schreckliche Erkenntnisse aus dem Ravensburg der Nazizeit. Guter Krimi zwischen Vergangenheit und Gegenwart. „Spannende historische Tatsachen aus dem Raum Oberschwaben perfekt vermischt mit der Gegenwart …“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (255 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*