Der Hammer der Macht: „Die Einherjer: Feuer und Meer“, ein Fantasyroman von Pascal Wokan

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Einherjer: Feuer und Meer

Nordisches Fantasyabenteuer von Pascal Wokan

Ein gefallener Held auf der Suche nach Vergebung. Ein untergegangener Orden, der neu gegründet werden muss. Ein uralter Feind, der wieder erwacht …

Der einstige Held Asgrim Krummfinger hat seine besten Tage gesehen, heute ertränkt er seine schmerzlichen Erinnerungen in den Wirtshäusern Skaldheims. Das Schicksal seines Landes scheint ihn nicht mehr zu interessieren – bis ihm eine Gruppe von Abenteurern von dem sagenhaften Skjalmir, dem Hammer der Macht, erzählt. Asgrims Lust am Abenteuer erwacht aufs neue … doch dass er mit seiner Suche nach dem mythischen Hammer auch mächtige Feinde auf den Plan ruft, ahnt er noch nicht! Episches Fantasyabenteuer im eisigen Norden. Der Autor Pascal Wokan konnte für seine „Arakkur-Saga“ und das Fantasyepos „Die sieben Helden“ gute Bewertungen einsammeln! (491 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*