Der Gratis-eBook Tipp am Donnerstag: eine Liebeskomödie von Ulla B. Müller

Der Rollenkavalier

Liebeskomödie von Ulla B. Müller

Das Rentnerleben könnte so schön beschaulich sein. Stattdessen sitzt Armin nach fünfundvierzig Ehejahren wieder als Junggeselle da …

Als Armin den Keller ausräumt, um ein paar Gegenstände für den Flohmarkt vorzubereiten, trifft er zufällig auf die Frau seines Herzens! Nur dumm, dass er gerade den alten Rollstuhl ausprobiert … und vor lauter Verliebtheit nicht wagt, die Wahrheit zu sagen. Wird er die Kurve noch kriegen? Liebesroman mit viel Herz und Humor! „… macht deutlich, dass das Ding mit der Liebe auch im fortgeschrittenen Alter alles andere als leicht ist …“ (Leser) (5 Rezensionen / 4,4 Sterne) (267 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*