Gratis eBook-Tipp: „Der geliebte Major“, ein historischer Liebesroman von Erica Ridley

Der geliebte Major

Regency Romance von Erica Ridley

Eine vorübergehende Brautwerbung …

Major Bartholomew Blackpool hat sich 1816 von der Londoner Gesellschaft zurückgezogen – der Kriegsheld ist seelisch und körperlich verletzt, denn in der Schlacht von Waterloo hat ihm eine französische Kanonenkugel seinen Bruder und sein halbes Bein genommen. Als Bartholomew erfährt, dass seiner Jugendfreundin, Miss Daphne Vaughan, eine Zwangsheirat droht, wirft er sich in die Bresche. Er bietet ihr eine vorgetäuschte Verlobung an, damit Daphne’s Vormund sie nicht weiter verkuppeln kann. Dass aus dieser Verlobung mehr wird, halten sowohl Bartholomew als auch Daphne für völlig unmöglich … denn, so denkt Bartholomew: Wer sollte schon einen versehrten Mann lieben können? Diese Regency Romance von der US-Bestsellerautorin Erica Ridley (Originaltitel: „The Major’s Faux Fiancee“) erhielt im US-Shop über einhundert 5-Stern Bewertungen. „Liebenswerte Figuren und eine sehr gute Geschichte …“ (Leserin) (5 Bewertungen / 4,8 Sterne) (286 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*