Der geheimnisvolle Lord: „Der Drache aus den Highlands“, ein paranormaler Liebesroman von Harriet P. Clark

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Der Drache aus den Highlands

Paranormal Romance von Harriet P. Clark

Als Jennifer mit ihrer kleinen Tochter eine Arbeitsstelle auf Burg Dragonsclaw antritt, ahnt sie noch nicht, dass sich damit ihr gesamtes Leben ändern wird …

Eine finstere, mittelalterliche Burg bei einem verschlafenem Dorf? Jennifer ist unschlüssig, ob sie mit ihrer achtjährigen Tochter Kira tatsächlich in dieses gruselige Anwesen ziehen soll, um dort eine neue Stelle als Dienstbotin anzutreten. Doch Job ist Job! Auch wenn der Hausherr, Lord Xandur, unnahbar wirkt und aus seinen Plänen ein Geheimnis macht: Es sind nur wenige Wochen bis zum großen Treffen der Drachenclans, die Lord Xandur in seinem Ansitz empfangen wird. Xandur will als Anführer aller Drachen bestätigt werden … doch Jennifer stellt für ihn eine große Gefahr dar. Denn wenn sich ein Drache zu einem Menschen hingezogen fühlt, hat er sein Dasein verwirkt … „… eine schöne Geschichte …“ (Leserin) (9 Bewertungen / 4,1 Sterne) (292 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*