Gratis eBook-Tipp: „Der fünfte Junge“, ein Krimi von Manfred Faschingbauer

Der fünfte Junge

Bayernkrimi von Manfred Faschingbauer

Kommissar Buchmann, der so schnell wie möglich nach München zurückkehren möchte, ahnt, dass er länger im Bayerischen Wald bleiben muss, als ihm lieb sein kann …

Der Münchener Kommissar Moritz Buchmann ist ein Stadtmensch; die Anfrage von der Kripo Regensburg, die Aufklärung im Mordfall am 84-jährigen Georg Koller zu übernehmen, erfüllt ihn mit Unwohlsein. Im Wald an der tschechischen Grenze, auch „Bayrisch Sibirien“ genannt, herrschen Nebel und Finsternis! Kommissar Buchmann will diesen Fall so schnell wie möglich lösen, um bald nach München zurückkehren zu können. Doch am Großen Arber stößt Buchmann auf einen verwickelten Fall … ein Krimi von dem Autor Manfred Faschingbauer, der für eine ganze Reihe Bayernkrimis bekannt ist. „… gelungener Kriminalroman aus dem bayrischen Wald …“ (Leser) (9 Rezensionen / 3,8 Sterne) (277 Seiten) (Spielberg Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*