Der Fluch: „Lunars Kinder“, ein Fantasyroman von Ardy K. Myrne

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €

Lunars Kinder

Epischer Fantasyroman von Ardy K. Myrne

Die sechzehnjährige Ardetha ist eine „Mondwaise“ und damit Botin des Gottes Lunar …

Als Botin des Mondgottes ist Ardetha eine bekannte Persönlichkeit bis über die Landesgrenzen hinaus; doch nicht nur die Guten interessieren sich für die Sechzehnjährige. Ein finsterer Dämon verfolgt sie in ihren Träumen, und als Ardetha mit ihren Freundinnen zum Mondfest die Weihe empfangen soll, trifft sie ein Fluch. Nur in ihren Träumen kann Ardetha den Dämon bekämpfen … doch bald muss sie sich die Frage stellen, wer wirklich gut ist, und wer das Böse vertritt. Kann der Fluch mit der Kraft der reinen Liebe gebrochen werden? Der neue Fantasyroman von Ardy K. Myrne („Der dunkle Feind“)! „Ich fand das Buch sehr originell und wunderbar lebendig geschrieben, auch die Charaktere sind vielschichtig und interessant …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,8 Sterne) (451 Seiten) (neobooks)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*