Gratis eBook-Tipp: „Der fesselnde Pirat“, ein romantisches Abenteuer von Erica Ridley

Der fesselnde Pirat

Romantisches Historical von Erica Ridley

Kapitän Blackheart führt ein einfaches Leben, er segelt über die Meere, jagt Frauen und Schätzen nach …

Der verwegene Pirat Kapitän Blackheart ist 1816 mit einem besonderen Auftrag nach Amerika gekommen: Er soll Clara Halton, die nach einem Skandal in die Staaten flüchtete, wieder ins heimatliche England bringen, denn ihre Tochter heiratet einen Earl. Blackheart wird die Dame auftragsgemäß abliefern und seine Belohnung einstreichen … und sich nicht von dieser widerspenstigen Dame den Kopf verdrehen lassen! Oder? Dieses sechste Abenteuer aus der beliebten „Herzöge des Krieges“-Reihe von der US-Bestsellerautorin Erica Ridley erschien unter dem Originaltitel „The Pirate’s Tempting Stowaway“. „… eine sehr abenteuerliche, unterhaltsame Geschichte …“ (Leserin) (54 Bewertungen / 4,2 Sterne) (195 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 3.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*