Gratis eBook-Tipp: „Der falsche Herzog“, ein historisches Liebesabenteuer von Erica Ridley

Der falsche Herzog

Regency Romance von Erica Ridley

Er ist sich nicht sicher, ob er sie küssen oder erwürgen möchte …

Lawrence Pembroke, der Herzog von Ravenwood, hat ein großes Problem: Er wurde mit Miss Katherine Ross in einer delikaten Situation überrascht … und muss jetzt diese völlig unmögliche Lady heiraten! Auch Katherine ist von dieser Entwicklung wenig angetan. Sie findet den Herzog äußerlich anziehend, doch tief in ihrem Herzen fürchtet sie sich davor, Ehefrau und Mutter zu werden. Ob die beiden es lernen können, sich gegenseitig zu verstehen? Der siebte und letzte Roman aus der „Herzöge des Krieges“-Reihe von der US-Bestsellerautorin Erica Ridley erschien unter dem Originaltitel „The Duke’s Accidental Wife“. „Dieses Buch hat mir wundervolle Lesestunden beschert und ich kann es nur empfehlen.“ (Leserin) (5 Bewertungen / 5,0Sterne) (266 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*