Der erste Kuss: „Der Prinz von Manhattan – Küssen erwünscht!“, eine Liebeskomödie von Amelie Winter

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Prinz von Manhattan – Küssen erwünscht!

Romantische Komödie von Amelie Winter

Ellie hat noch nie einen Mann geküsst …

Ellie weiß genau, irgendwann wird der wahre Traumprinz kommen und sie küssen – diesen magischen Moment hebt sie sich auf, was in der turbulenten Großstadt New York nicht so einfach ist. Doch der Filmstar Tristan Collins weiß nichts von Ellies guten Vorsätzen, er drückt ihr unvermittelt einen Kuss auf die Lippen, weil er einige Paparazzi abwimmeln will. Für Ellie bricht eine Welt zusammen. Der magische Moment des ersten Kusses wurde ihr ausgerechnet von dem „Prinzen von Manhattan“ genommen, einem stadtbekannten Womanizer! Ellie ist sicher: Dieser Kerl ist der widerlichste Kerl der ganzen Welt, auf keinen Fall ist er der erhoffte Traumprinz! Oder? „Ich habe mit dieser harmonisch runden Geschichte zauberhafte Stunden erlebt und mich unglaublich wohl gefühlt.“ (Leserin) (34 Bewertungen / 4,1 Sterne) (240 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*