Der Erleuchtete: „Die sieben Geschwister des Bösen“, ein phantastischer Roman von B. N. Hepp

Aktion: nur 99 Cent statt 6,90 €

Die sieben Geschwister des Bösen

Phantastischer Roman von B. N. Hepp

Ein einfacher Dorfjunge wird zum Spielball von Mächten, weit älter als die Welt …

Die sieben Geschwister des Teufels suchen ihren Herrn auf: der Neid, der Hass, die Gier, der Zweifel, das Misstrauen, die Eifersucht und die Selbstsucht waren zwar bisher sehr erfolgreich in ihrem Bestreben, das Böse zu verbreiten; doch eine neue Generation an Menschen scheint zunehmend widerstandsfähig zu sein! Der Teufel weiß einen Ausweg. Denn es soll der Menschheit ein Erleuchteter geboren werden. Und wenn die sieben Geschwister diesen Messias auf ihre Seite bringen, wird das Böse über die Welt triumphieren! So konzentriert sich der Kampf des Teufels und seiner Geschwister auf die Seele des einfachen Dorfjungen Falandor. Wird Falandor diesen Kampf gewinnen können? Epische Phantastik um den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse! (185 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 4.7/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*