Der Dämon in ihr: „Akuma“, ein Mysterythriller von Nicole Siemer

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Akuma

Unheimlicher Mysterythriller von Nicole Siemer

Kjara betritt den Beichtstuhl. Sie hat Angst, große Angst, und doch entscheidet sie sich, dem Pastor die Wahrheit zu sagen …

Als sich die Autorin Kjara Winter in Erik verliebt, weiß sie, dass diese Liebe nur eine Chance hat, wenn sie ihre bisherige Beziehung löst … eine Beziehung, die an jenem Tag begann, als sie als Kind mit ihren Eltern in jenes düstere Haus gezogen war. Kjara ist seit damals von dem kindlich-grausamen und eifersüchtigen Dämon Akuma besessen, der sie zu schrecklichen Dingen trieb – ob Kjara mit der Hilfe des Pfarrers Hege Erlösung finden kann? Oder gehört das Böse schon längst untrennbar zu ihrem Leben? „Horror, Gänsehaut, viel Spannung, eine Prise Liebe und ganz viel Humor – was will man mehr?“ (Leserin) (10 Bewertungen / 4,7 Sterne) (288 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 4.7/5. From 3 votes.
Please wait...

One comment

  1. Pingback: URL

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*