Gratis eBook-Tipp: „Dein Schatten in meinem Licht“, ein dramatischer Liebesroman von Kristin Saß

Dein Schatten in meinem Licht

Romantisches Drama von Kristin Saß

Avas Welt ist erschüttert, als ihr Vater scheinbar aus dem Nichts in eine Entzugsklinik eingewiesen wird …

Ava, die in einer anderen Stadt studiert, kehrt nach Hause zurück, um ihrer Mutter beizustehen: Avas Vater wurde in eine Entzugsklinik gebracht. Wie hatte ihr Vater seine Sucht geheim halten können, bis die Familie beinahe zerstört war? Ava besucht ihren Vater oft in der Klinik, um all die Dinge zu verstehen; dort lernt sie auch den Mitpatient Chayton kennen, der wegen Drogenproblemen behandelt wird. Ava fühlt sich zu Chay hingezogen, der seine Sucht überwunden hat. Doch ist das wirklich der Fall? Ava droht in eine ähnliche Situation zu geraten, wie es ihrer Mutter passiert war … „… ein tolles Buch mit wichtigen und sensiblen Themen …“ (Leserin) (485 Seiten) (Vajona Verlag)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*