Gratis eBook-Tipp: „Deadrise – Gnadenlose Jagd“, ein Actionthriller von Robert Blake Whitehill

Deadrise – Gnadenlose Jagd

Actionthriller von Robert Blake Whitehill, übersetzt von Tina Lohse

Der ehemalige Navy SEAL Ben Blackshaw entdeckt beim Austerntauchen in der eisigen Chesapeake Bay das gesunkene Wrack eines Rennbootes …

Der ehemalige Elitesoldat Ben Blackshaw hat sich auf Smiths Island zurückgezogen; mit einem Kollegen taucht er dort nach Austern. Als er eines Tages das Wrack eines Rennbootes mit einem Goldschatz findet, glaubt er, fürs erste ausgesorgt zu haben – doch die seltsame, bleiverstärkte Kiste mit den arabischen Schriftzeichen, auf der plötzlich eine Digitalanzeige erbarmungslos gegen Null tickt, beunruhigt ihn dann doch. Es bleiben ihm nur vierundzwanzig Stunden, bis eine atomverseuchte Bombe hochgeht! Dass das nicht Bens größtes Problem ist, merkt er, als diverse Terrororganisationen und Geheimdienste sich für diesen Fund und vor allem für ihn interessieren. Doch Ben ist nicht der einzige, der auf Smiths Island mit einer Waffe umgehen kann … knackiger Actionthriller von dem US-Autor Robert Blake Whitehill. „Sehr spannender klassischer Thriller – von Atombombe bis Vietnamkriegsveteranen alles dabei …“ (Leserin) (352 Seiten) (41 Rezensionen / 3,8 Sterne) (Luzifer Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*