Gratis eBook-Tipp: „SOS – Liebe kann schwimmen“, eine Liebeskomödie von Emma Lots

SOS – Liebe kann schwimmen

Romantische Komödie von Emma Lots

Mia hat von den Verkupplungsversuchen ihrer Freundinnen die Nase gestrichen voll …

Mia ist schon viel zu lange Single – und die Kuppeleien von ihren Freundinnen kann sie nicht mehr ertragen. Also bucht sie ein für allemal eine Single-Kreuzfahrt durchs Mittelmeer: dort, so sagt sie sich, soll es endlich passieren. Doch das vermeintliche Speed-Dating wird zur Dauerpleite … ob Mia wirklich keinen passenden Verehrer findet? Locker, leicht und unterhaltsam: eine Liebeskomödie von Bestsellerautorin Emma Lots („Telefonseelsorge – Liebe hat eine lange Leitung“)! „… eine wunderschöne und lustige Liebesgeschichte …“ (Leserin) (174 Rezensionen / 4,2 Sterne) (194 Seiten) (FeuerWerke Verlag)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*