Dating ins Glück: „Who is Hunter“, eine heiße Liebeskomödie von Mia B. Meyers

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Who is Hunter

Heiße Liebeskomödie von Mia B. Meyers

Payton Hill ist selbstbewusst, erfolgreich in ihrem Beruf und hat einen großartigen Freundeskreis …

Die attraktive, erfolgreiche und schlagfertige Payton hat alles … bis auf einen Mann. Gott sei es gedankt, denkt sich Payton, wenn sie an ihren Ex denkt, der jetzt ausgerechnet ihr Chef geworden ist. Doch alle ihre Freunde sind inzwischen fest liiert … in der Dreißigjährigen kommt Torschlusspanik auf. Ist der amüsante, aber nicht greifbare „Hunter“ aus der Dating-App vielleicht der richtige Mann fürs Leben? Als Payton bei einem Pärchenabend den liebenswerten Gabe trifft, stellt sich ihr die Frage: soll sie sich aus dem Dating verabschieden, und „Hunter“ einfach löschen? Wer ist „Hunter“ überhaupt? „Die Autorin verwöhnt mit interessanten Charakteren, tiefen Gefühlen, witzigen Dialogen, Liebe und einer Portion Erotik …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 350 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*