Das Versprechen: „Das Waisenmädchen und der Lord“, ein historischer Liebesroman von Laura Gambrinus

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 4,99 €

Das Waisenmädchen und der Lord

Regency Romance von Laura Gambrinus

Lord Rennison, Marquess of Marlborough, ist ein Mann, der zu seinem Wort steht …

Als Lord Rennison seinem sterbenden Kameraden bei der Schlacht von Waterloo das Versprechen gab, sich um seine Tochter zu kümmern, glaubte er, die Vormundschaft eines Kindes antreten zu müssen. Und auch Alice Bingham graut es vor ihrem neuen Vormund: sie stellt sich den Lord als alten, übergriffigen Lüstling vor. Doch beide haben sich geirrt! Alice ist eine erwachsene, temperamentvolle und kluge Frau – und Lord Rennison ein attraktiver Mann in den besten Jahren. Doch ihn umgibt Kälte und Traurigkeit. Ob Alice sein Herz erreichen kann? Der neue historische Liebesroman von Laura Gambrinus („Die Braut des Patriziers“)! „Ein sehr leichtflüssig zu lesender und gefühlvoll geschriebener Roman, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte …“ (Leserin) (13 Rezensionen / 5,0 Sterne) (262 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*