Gratis eBook-Tipp: „Das Urteil“, ein historischer Roman von Daphne Niko

Das Urteil

Historischer Roman von Daphne Niko

965 v. Chr.: Nach dem Tod seines Vaters wurde Salomon zum Herrscher über das vereinte Königreich Israel und Juda ernannt …

König Salomo ist vor allem für seine weisen Urteile, klugen Sprüche und den Bau des ersten Tempels in Jerusalem bekannt, doch sein Leidenschaft zu vielerlei schönen Frauen darf dabei nicht vergessen werden. Eine Leidenschaft, die Salomos ägyptische Ehefrau, die Pharaonentochter Nikali, akzeptierte. Erst bei Salomos Treffen mit der schönen Königin von Saba wurde Nikali klar, dass ihre Ehe nur arrangiert gewesen war … und sie begann, eine gefährliche Intrige zu spinnen. Sehr freie Interpretation der Geschichte Salomos. „… ein tolles Gemälde seiner Zeit, in dem auch weitere historische Persönlichkeiten und Geschehnisse ihren Auftritt haben …“ (Leserin) (9 Rezensionen / 4,6 Sterne) (400 Seiten) (Luzifer-Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*