Gratis eBook-Tipp: „Eine geliehene Gattin“, eine Regency Romance von Julika Sonnschein

Eine geliehene Gattin

Historischer Liebesroman von Julika Sonnschein

Ein unmoralisches Angebot für Miss Fletcher …

In ihrer Dienstmädchenagentur vermittelt Cassandra Fletcher nur verlässliche, fleißige junge Damen für die Hausarbeit in den besten Familien von Bath. Als Tyler Kaye auf Geheiß seines Vaters eine Dame von Adel ehelichen soll, fällt ihm Miss Fletchers Agentur ein. Wie wäre es, wenn er sich einfach eine Braut mieten würde, und damit seine Familie vor vollendete Tatsachen stellt? Miss Fletcher ist entsetzt ob dieser Anfrage; doch Tyler weiß sie mit einer kleinen Erpressung zu überzeugen … schließlich stellt sich Cassandra selbst für diesen unmoralischen Auftrag zur Verfügung. Ob Tylers Familie auf diese Scharade reinfällt? Oder … gibt es ganz andere Verwicklungen? „Ein gelungener Liebesroman mit köstlichen Dialogen. Einfach lesenswert!“ (Leserin) (25 Rezensionen / 4,5 Sterne) (299 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*