Gratis eBook-Tipp: „Das Stahlwerk“, ein historischer Krimi von Christian Piskulla

Das Stahlwerk

Historischer Krimi von Christian Piskulla

1942. Der Zweite Weltkrieg tobt über Europa …

Die „Germania Metall Union“ in Duisburg ist Deutschlands größtes Stahlwerk, mitten im Kriege rauchen die Schlote ohne Unterlass, um Stahl für Panzer und Kanonen zu kochen. Als der polnische Zwangsarbeiter Jarek Kruppa zum Chef des Werks gerufen wird, befürchtet er das Schlimmste – doch Kruppa soll eine besondere Aufgabe übernehmen. Als ehemaliger Kriminalkommissar in Warschau scheint Kruppa der ideale Mann zu sein, eine rätselhafte Mordserie auf dem Werksgelände aufzuklären. In den abgedunkelten Hallen und labyrinthischen Kellern macht sich Jarek Kruppa auf, einen Mörder zu finden … „Spannender und gut recherchierter Thriller mit interessanten Charakteren …“ (Leserin) (190 Bewertungen / 4,3 Sterne) (390 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*