Das Skelett unter dem Asphalt: „Das Skelett unter dem Asphalt“, ein Detektivkrimi von Jörg Luzius

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das Skelett unter dem Asphalt

Detektivkrimi von Jörg Luzius

Das Leben ist nicht fair! Dies musste Gabriel Gilmore, der ehemalige Ermittler von Scotland Yard, schon des Öfteren erfahren …

Detective Chief Inspector Gabriel Gilmore, frisch aus der Metropole London ins abgelegene York versetzt, hat zwei Probleme: einmal die dauerkabbelnden Geschwister Tommy und Jenny, die er nach dem Tod seiner Schwester adoptierte; und einen namenlosen Toten, der vierzig Jahre unter dem Asphalt einer Yorker Straße ruhte. So hatte er sich den ruhigen Job in der Provinz nicht vorgestellt! Gabriel Gilmore ermittelt im Stil klassischer britischer Detektive und entwirrt einen spannenden Fall um Korruption, Erpressung und Mord im mittelenglischen Yorkshire! „… das ganze Buch hat eine angenehme Atmosphäre und lässt sich gut lesen …“ (Leser) (326 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*