Gratis eBook-Tipp: „Das Rollbildgeheimnis“, ein Thailand-Krimi von Jack Monty

Das Rollbildgeheimnis

Fernost-Krimi von Jack Monty

Fabio Bennet, Barkeeper und Gelegenheitsdetektiv, soll im Auftrag des windigen Börsenmaklers Holger nach Thailand fliegen …

Die Antiquitätenhändlerin Nikola, die ihr Geschäft in Bangkok führt, entdeckt beim Restaurieren eines antiken Sessels ein in der Rückenlehne verstecktes Rollbild. Fabio wird gebeten, nach Thailand zu fliegen und sie zu unterstützen – denn Nikola erhielt neben unglaublich hohen Geldgeboten auch sehr deutliche Drohungen. Doch Fabio kommt zu spät: Als er in Bangkok eintrifft, ist Nikola bereits ermordet worden. Was ist das Geheimnis des Bildes? Ist es eine Art Schatzkarte, die zu einem immens wertvollen Edelstein führt? Zwischen Kunstfälschern, neugierigen Journalisten und zum äußersten entschlossenen Gangstern erlebt der Gelegenheitsdetektiv Fabio ein spannendes Abenteuer in Fernost! „Dieses Buch ist nicht nur fesselnd und spannend, sondern regt auch zum Nachdenken an – eine perfekte Mischung!“ (Leser) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (287 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*