Gratis eBook-Tipp: „Das Reich des Teufelsfürsten“, ein historischer Roman von Silvia Stolzenburg

Das Reich des Teufelsfürsten

Historischer Roman von Silvia Stolzenburg

Acht Jahre sind vergangen, seit Vlad Draculea seine Geliebte Zehra von Katzenstein in der Walachei zurücklassen musste …

Vlad III., auch „Draculea“ genannt, kämpfte im 15. Jahrhundert mit besonders blutigen Methoden gegen den Einmarsch der Osmanen in sein Reich; ganze Völkerschaften bestrafte der brutale Herrscher mit dem Tod auf dem Pfahl. Als seine Geliebte und ihr ungeborenes Kind zu Tode kamen, wandelte sich Vlad vom Kriegsherren zum wahren Monster … in den Sagen und Legenden lebt er als „Dracula“ bis heute fort. Die Autorin Silvia Stolzenburg (geb. 1974) ist bekannt für ihre Krimis, Thriller und historischen Romane. „Spannend und wieder hervorragend geschrieben, toll zu lesen und unglaublich intensiv, aber entsprechend der Realität äußerst brutal und blutig …“ (Leser) (31 Rezensionen / 4,2 Sterne) (464 Seiten, zweiter Band der Reihe) (Bookspot Verlag) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*