Das Loch in der Wirklichkeit: „Hole World“, ein Science Fiction Thriller von Heinz Katzenmeier

Aktion: nur 3,99 € statt 4,99 €

Hole World

Sci-Fi Thriller von Heinz Katzenmeier

Der Wissenschaftler Arnim Meier gilt unter seinen Kollegen als Spinner. Energie aus Quantenfluktuationen, quasi aus dem Nichts gewinnen? Unmöglich …

Arnim Meier war einer großen Sache auf der Spur: Eine neue Energiequelle, basierend auf Quantenfluktuationen … alle Energieprobleme der Erde wären auf einen Schlag gelöst! Doch dann liegt er tot in seinem Labor bei Zürich. Meiers alter Kollege Peter Bellert ist beunruhigt. Er kannte Meier gut, ein Selbstmord war ihm nicht zuzutrauen und ein Unfall scheint auch unmöglich. Doch wer sollte den Wissenschaftler ermordet haben? Als Bellert im Labor seines verstorbenen Kollegen ein rätselhaftes Loch entdeckt, wird klar, dass er dieses Rätsel lösen muss … bevor die ganze Welt untergeht! „… ein flüssig zu lesendes SF-Abenteuer …“ (Leser) (345 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*