Das Licht am Ende des Tunnels: „Irgendwo hinter den Wolken“, ein Liebesroman von Michelle Schrenk

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Irgendwo hinter den Wolken

Liebesroman von Michelle Schrenk

Sophie will endlich die Dunkelheit verlassen, die sie seit Jahren gefangen hält …

Sophies Ehemann Chris ist einfach perfekt. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, klug und belesen – als hoch verehrter Schwiegersohn der Liebling von Sophies Eltern. Doch Sophies Ehe mit Chris ist die Hölle. Hinter verschlossenen Türen ist er jähzornig, ein Schläger, der Sophie mit seiner plötzlich ausbrechenden Brutalität an Körper und Geist verletzt. Wird sie jemals die Wahrheit sagen und entfliehen können? Jemals wieder das Licht am Ende des Tunnels sehen? Eine Postkarte löst etwas aus in der gepeinigten Frau, sie macht sich mit einem Rucksack auf, ihrem Gefängnis zu entrinnen. Wird Sophie irgendwo hinter den Wolken wieder das Glück finden? Ein dramatischer und sehr emotionaler Liebesroman, der Hoffnung macht! „… ergreifend und beeindruckend …“ (Leserin) (18 Rezensionen / 4,8 Sterne) (252 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*