Gratis eBook-Tipp: „Das Leben des Max“, ein romantischer Großstadtroman von Caroline Stern

Das Leben des Max

Romantischer Großstadtroman von Caroline Stern

Max, 30, Journalist, hat sein Hab und Gut verspielt in einem schicken Provinzkasino …

Pleite aber lebenshungrig trifft Max in Berlin ein, sein erster Weg führt ihn zu einem heruntergekommenen Hostel. Von dort geht es weiter … Max wird von zwei Wünschen angetrieben. Er will ein Buch schreiben und eine Frau finden. Die große Stadt wirkt in diesem Februar 2010 kalt und abweisend, doch sie ist mit Menschen, Träumen und Chancen angefüllt. Max muss sie nur finden! Ein flotter Großstadtroman von der Reporterin und Autorin Caroline Stern. „Die bildhaften Beschreibungen von Berlin – wunderbar …“ (Leserin) (53 Bewertungen / 3,8 Sterne) (223 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*