Das Land der singenden Lichter: „Wintersonnenmädchen“, ein Fantasyabenteuer von Abigail Rook

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Wintersonnenmädchen

All Age Fantasyabenteuer von Abigail Rook

Marja hat keine gleichaltrigen Freunde. Auf der kleinen Nordseeinsel, auf der sie gemeinsam mit ihren Eltern wohnt, gibt es einfach zu wenig Jugendliche in ihrem Alter …

Die zwölfjährige Marja fühlt sich einsam auf der malerischen, aber sehr kleinen Insel Märcken in der Nordsee; ihr Sehnsuchtsort ist die Inselbibliothek, doch bald wird sie dort alle Bücher ausgelesen haben. Als sie in der Bibliothek das Mädchen Kirka kennen lernt, glaubt Matja, eine Seelenverwandte gefunden zu haben, denn Kirka schreibt phantastische Geschichten in ihren Block. Doch bald ist Kirka spurlos verschwunden. Zurück bleibt nur ihr Schreibblock, dessen Geschichten Marja in eine Welt der Mythen und singenden Lichter führen! „… bezaubernd schön geschrieben und sehr kurzweilig …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (270 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*