Gratis eBook-Tipp: „Die Blutsklavin“, ein romantischer Vampirthriller von Brenda K. Davies

Die Blutsklavin

Romantischer Vampirthriller von Brenda K. Davies

Niemals darf er erfahren, wer sie wirklich ist. Denn er ist der dunkle Vampirprinz!

In einer düsteren Zukunft haben Vampire die Welt unterjocht, Menschen werden als Sklaven und Blutlieferanten gehalten. Aria, die Tochter des Anführers der Rebellen, wird von Vampiren aufgegriffen und auf dem Sklavenmarkt angeboten. Braith, Sohn des Vampirkönigs, kauft Aria – sie soll seine erste Blutsklavin sein. Doch Braith verschont Aria, in seinem Herz regt sich Zuneigung zu der jungen Frau … ein Gefühl, auf das im Vampirreich die Todesstrafe steht! Diese Vampir-Romance schrieb die US-Bestsellerautorin Brenda K. Davies ursprünglich mit ihrem Pseudonym Erica Stevens, er erschien unter dem Originaltitel „Captured“ und erhielt über tausend 5-Stern Rezensionen im US-Shop. „Herzzerreißende Geschichte …“ (Leserin) (464 Bewertungen / 4,3 Sterne) (228 Seiten, erster Band der „Royal Vampires“-Reihe) (FeuerWerke Verlag)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*