Das größte Geheimnis: „un poquiTOMAS“, ein Mallorcathriller von Thomas Schneider

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

un poquiTOMAS

Kirchenthriller / Inselkrimi von Thomas Schneider

Das hatte Tom nie vermutet, dass er beim Bau eines Baumhauses neben seiner Finca etwas findet, das die Weltgeschichte in ein anderes Licht stellt …

Eine unscheinbare Blechschachtel könnte den Gang unserer Welt verändern: Tom und sein Freund Horst finden in einem hohlen Baum auf Mallorca ein rätselhaftes Dokument aus dem Jahre 1447. Was bedeuten die lateinischen Worte? Es beginnt eine Spurensuche, die die beiden Freund und ihre Begleiterin Claudia quer durch die Sonneninsel führt, immer auf der Suche nach geheimen Hinweisen – bis das Puzzle erkennbar wird … ein Bild, das die christliche und muslimische Glaubensgeschichte auf den Kopf stellt! Ein Verschwörungsthriller, ein unterhaltsamer Reiseführer und eine romantische Liebe! „Die wundervollen Beschreibungen der Kathedralen und Kirchen, kombiniert mit leckeren Kochrezepten von Tom machen Lust auf Urlaub …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 4,6 Sterne) (333 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Bewertung: 4.5. From 2 votes. Show votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*