Gratis eBook-Tipp: „Das grausame Erbe des Konrad Corbis“, ein Krimi von Michael Reh

Das grausame Erbe des Konrad Corbis

Kriminalroman von Michael Reh

Als der alte Gutshofbesitzer Konrad Corbis unerwartet stirbt, hinterlässt er seiner Frau und den drei Kindern ein Millionenvermögen …

Konrad Corbis hat mit seinem Viehhof im Alten Land Millionen verdient, seine Familie schielt schon länger nach dem gut gefüllten Bankkonto. Dann stirbt der alte Corbis und hinterlässt deiner Frau und den Söhnen das ganze Geld … doch dieser Tod scheint ansteckend zu sein. Zuerst stirbt Konrads Witwe, dann sein Sohn Johannes. Ob Kommissar Heiko Degen den Täter schnell genug ermittelt? Denn Konrad Corbis umgab eine Aura von Korruption, Betrug und Missbrauch … und es gibt viele Menschen, die ihm den Tod wünschten! „Sehr gute, im Detail beschriebene Figuren, klasse Spannungsaufbau durch falsche Fährten …“ (Leser) (356 Seiten) (Verlag edition krimi)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*