Gratis eBook-Tipp: „Der Tag, an dem meine Träume tanzen gingen“, ein Liebesroman von Katie M. June

Der Tag, an dem meine Träume tanzen gingen

Liebesroman von Katie M. June

Die Ehe ist kaputt, die beste Freundin verschwunden und nicht einmal ihr Kumpel Herbert in ihrer Lieblingsbar Herr Bert, weiß noch, wie er Seraphine helfen soll …

Seraphine freut sich auf ihren zehnten Hochzeitstag, das Leben mit zwei Kindern und Ehemann scheint perfekt. „Wir müssen reden“, sagt da ihr Mann; und für Seraphine bricht mit einem Schlag alles zusammen. Ob Seraphine jemals wieder ihre Träume tanzen lassen kann? Der Herbst beginnt, und alles erscheint trist und grau. Doch wo kommen dauernd diese Blumen her? Das Glück, heißt es, liegt oft so nahe, dass man es übersieht. Davon könnte Seraphine ein Lied singen … „… eine traurig schöne Geschichte mit vielen emotionalen Momenten …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,2 Sterne) (233 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*