Das Geheimnis: „Unexpected Attraction“, ein Liebesroman von Mia Faye

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Unexpected Attraction

Liebesroman von Mia Faye

Ein wilder One-Night-Stand? Check. Eine Fake-Ehe mit meinem neuen Boss? Check. Immer noch nicht genug? Check – ich bin schwanger …

Weil ihre beste Freundin sich verliebt hat, muss sich Heather am Saint Patrick’s Day ganz alleine durch die Bars in Chicago feiern … und tröstet sich mit einem attraktiven Mann, der sie flugs zu einem One-Night-Stand einlädt. Und der sich kurz darauf peinlicher weise als ihr neuer Chef vorstellt: Logan Walsh, ein schwer reicher Investmentbanker mit einem klitzekleinen Problem. Ein Problem, das Heather für Logan lösen kann, indem sie sich als seine Fake-Ehefrau ausgibt. Doch wird sie ihm auch die Wahrheit gestehen? Denn Heather ist schwanger … „Sehr schöne, einfühlsame Geschichte …“ (Leserin) (582 Bewertungen / 4,3 Sterne) (359 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*