Das Geheimnis des Chefs: „In love with Mr. Gamechanger“, ein Liebesroman von Rachel Callaghan

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

In love with Mr. Gamechanger

Liebesroman von Rachel Callaghan

Emily Cargers Leben ist scheiße – ganz schön scheiße!

Allein unterwegs im nächtlichen Soho? Emily ist in New York zuhause und glaubt an das Gute … doch der Angreifer, der in einer dunklen Gasse lauert, hat Böses im Sinn! Im letzten Moment trifft ein Retter ein, der Überfall endet glimpflich für Emily. Doch wer war der edle Ritter, der wie aus dem Nichts erschienen war? Bald darauf tritt Emily einen Job als Bürohilfe in einer Firma an, deren Chef Liam Sullivan unnahbar und wortkarg wirkt. Was ist das Geheimnis von Liam Sullivan? Und was für Geschäfte treibt diese Firma wirklich? Emily wird es herausfinden! „Ein tolles Buch für vergnügliche, romantische Lesestunden …“ (Leserin) (262 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*