Gratis eBook-Tipp: „Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin: Anatomie des Herzens“, ein heißer Liebesroman von Anny Mae

Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin: Anatomie des Herzens

Heißer Schicksalsroman von Anny Mae

Ich weiß nicht, wieso ich mich dazu entschieden habe, zurück nach Deutschland zu gehen …

Die Ärztin Nayer Ramirez hat mit ihren dreiundzwanzig Jahren schon zwei Doktortitel – die junge Frau ist wegen ihrer großen Begabung eine hochintelligente Außenseiterin. Ein neuer Job als Neurochirurgin führt sie zurück in ihre Heimat Deutschland; wo sie den griechischstämmigen Soldaten Ioannis kennen lernt. Sofort fliegen die Funken zwischen diesen so unterschiedlichen Menschen; doch beide verbergen ihre Vergangenheit und ihre Geheimnisse, die sie tief in sich tragen, voreinander. Eine Liebe, bei der keiner der beiden an die Zukunft glaubt … der erste Band der gut bewerteten „Tagebuch“-Reihe von Anny Mae. „Eine wunderschöne, gefühlvolle, spannende, sinnliche Story mit sympathischen Charakteren und ein grandioses Lesevergnügen …“ (Leserin) (56 Rezensionen / 4,7 Sterne) (490 Seiten, erster Band der 5-teiligen Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*