Das Ferne so nah: „Himmelsstern“, ein historischer Liebesroman von Jamie Craft

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Himmelsstern: Das Ferne so nah

Historischer Liebesroman von Jamie Craft

Anna Bednarz kommt nach dem Zweiten Weltkrieg 1946 als eine aus Schlesien Vertriebene ins Münsterland …

Anna hat vieles verloren: ihre Heimat Schlesien und ihre große Liebe, den vermissten Wehrmachtssoldaten Günther. Doch Mut und Hoffnung hat Anna sich bewahrt, auch wenn den Vertriebenen aus dem Osten im Münsterland viel Misstrauen entgegengebracht wird. Ob sich ihr großer Wunsch, Ärztin zu werden, erfüllen wird? Als Anna den charmanten Karl von Woestemann kennen lernt, eröffnen sich ihr mit einem Mal neue Möglichkeiten, sogar das Studium rückt in greifbare Nähe. Doch darf sie Günther einfach so abschreiben? Was ist, wenn er doch noch wiederkommt, wie so mancher in Gefangenschaft geratener Soldat? Und was ist das Geheimnis, das Karl vor Anna zu verbergen sucht? Bewegender Liebes- und Schicksalsroman aus der deutschen Nachkriegszeit. „Ein spannender und wahrheitsgetreuer Nachkriegsroman, der einen fesselt …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (403 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*