Gratis eBook-Tipp: „Das Familiengeheimnis der Cameron“, Zeitreiseromantik von Leonie Zedernburg

Timeless Lover: Das Familiengeheimnis der Cameron

Romantisches Zeitreiseabenteuer von Leonie Zedernburg

Adair Cameron ist auf einem Viehtrieb, als er sich plötzlich vollkommen alleine in der Dunkelheit wiederfindet …

Die Polizistin Ellen McLeod staunt nicht schlecht, als sie bei hellichtem Tag einen altertümlich gekleideten Reiter auf der Landstraße antrifft: Ein Kerl, der behauptet, ein schottischer Krieger zu sein und von Amt und Rang der Beamtin wenig beeindruckt ist. Ist dieser Typ, der glaubt, vom Clan der Cameron zu sein, aus der Psychiatrie entwischt? Oder … ist er gar wirklich ein Highlander aus vergangenen Zeiten? Das zweiundzwanzigste, romantische Abenteuer aus der beliebten „Timeless Lover“-Reihe! (253 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*