Das erste Mal: „Verdammt, ich liebe dich!“, ein Liebesroman von Heiko Grießbach

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Verdammt, ich liebe dich!

Liebesroman von Heiko Grießbach

Als mitten im letzten Schuljahr eine neue Schülerin in Jans Klasse kommt, ist er auf der Stelle unsterblich in sie verliebt …

Es ist gerade eine besonders langweilige Stunde in der zehnten Klasse; Jan träumt vor sich hin. Da geht die Tür auf, und sein Leben ändert sich. Den sie tritt ein. Lange braune Haare, ein Gesicht wie ein Engel: Tahnee. Jan ist auf der Stelle verliebt. Dieses Mädchen ist das schönste im ganzen Universum! Doch wird Tahnee den unscheinbaren Jan überhaupt bemerken? Kann so ein engelsgleiches Geschöpf irdische Gefühle haben? Schöner Liebesroman um die ersten großen Gefühle – mit geschmackvoll geschrieben heißen Szenen. „Endlich mal eine Liebesgeschichte aus der Sicht des Jungen! Toll.“ (Leser) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (149 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*