Gratis eBook-Tipp: „Das Erbe der Insel“, eine Familiensaga von Wendy K. Harris

Das Erbe der Insel

Dramatischer Familienroman von Wendy K. Harris

Die Schriftstellerin Jane erbt ein altes Cottage auf der Isle of Wight …

Jane kann es nicht fassen: Ihre Tante Lilly ist verstorben, und Jane hatte nie von ihr gehört! Warum hatte Janes Mutter zu ihren Lebzeiten die Existenz ihrer Schwester verschwiegen? Warum hatte ihr inzwischen fast neunzigjähriger Vater „vergessen“, ihr von dieser Lilly zu erzählen? Jane fährt auf die Isle of Wight, um nach Lillys Spuren zu suchen, und lernt Menschen kennen, die ihre Tante gekannt hatten. Doch warum war das Band zwischen Lilly und Janes Mutter zerrissen? Warum will niemand über diese Zeit vor vierzig Jahren reden? Die Antworten werden Janes Leben für immer verändern … „… das Buch liest sich sehr gut und hat mir ein gemütliches Wochenende beschert …“ (Leserin) (354 Seiten) (dotbooks Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*