Das Ende der Menschheit? „Einschlag: Titan“, ein Science Fiction Roman von Brandon Q. Morris

Aktion: 3,99 €

Einschlag: Titan

Science Fiction Roman von Brandon Q. Morris

Vor 250 Jahren hat sich die Menschheit zum großen Teil selbst zerstört …

Zwischen den Eishügeln und Methanseen des Saturnmondes Titan haben sich Menschen angesiedelt, die Überlebenden einer versprengten Forschungsmission. Im Laufe von 250 Jahren konnten sich einige dieser Titanier an die wahrhaft rauen Umweltbedingungen ihres Mondes anpassen, doch das Schicksal ihrer Vorfahren auf der Erde geriet in Vergessenheit. Nun wurde das Raumschiff geborgen, mit dem die ersten Siedler den Titan erreichten … und eine Gruppe Titanier macht sich auf den Weg Richtung Erde. Doch was sie auf dem Weg dorthin entdecken, könnte das Ende der Menschheit im Sonnensystem bedeuten! „… gute Geschichte mit vielen Ideen. Gut erzählt.“ (Leser) (56 Bewertungen / 4,3 Sterne) (324 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*