Das Dunkel des Waldes: „Drachenjagd“, ein Steampunk-Fantasyabenteuer von Rayon Lasair

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Drachenjagd

Steampunk-Fantasyabenteuer von Rayon Lasair

In Einsamkeit geboren. Zur Mörderin erzogen. Von außergewöhnlichen Kräften beseelt …

Die kleine Riva lebt mit ihrem Vater in den Endlosen Wäldern Galahan, dem letzten Gebiet, in dem sich die alten Geister noch sicher fühlen. Denn außerhalb der Wälder, in der modernen Stadt Aridia, bauen die Menschen dampfgetriebene Maschinen und vertreiben die Wesen der Natur mit ihrem Lärm und ihrer Technik. Rivas Vater, ein Drachenjäger, will seine Tochter von den Geheimnissen des Waldes fern halten, doch Riva hat ihren eigenen Kopf. Und während Riva geheimnisvolle Kräfte freisetzt, flieht der Waisenjunge Kellan aus Aridia und sucht im Dunkel der Wälder Schutz … spannende Steampunk-Fantasy von Rayon Lasair („Das Erbe der Rebellen“). „Tolle Charaktere, schöner Schreibstil, spannende Geschichte und überraschende Plot Twists …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (205 Seiten, erster Band der Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 4.3/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*