Das Böse: „Der Schaufelmann“, ein Thriller von Noah Fitz

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Der Schaufelmann

Thriller von Noah Fitz

Die Vogelscheuche war ein Mann, das wusste sie, aber warum trug er einen Sack über dem Kopf und sperrte sie in einen dunklen Keller?

Die kleine Xenia ist verschwunden, und die einzige Zeugin, die einen Hinweis auf den Täter geben kann, ist Emma. Ein kleines Mädchen, das seit jener Nacht, in der ihre Mutter starb, unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet. Ein Fall, der Kommissar Karl Breuer schnell über den Kopf wächst, weshalb er sich an seinen Freund, den Psychologen Johannes Hornoff, wendet. Hornoff ist ein Experte für psychische Erkrankungen … doch was er im Gespräch mit Emma erleben muss, bringt auch ihn an seine Grenzen! „Ein spannender, ungewöhnlicher Psychothriller, den ich nicht aus der Hand legen konnte …“ (Leserin) (26 Bewertungen / 4,8 Sterne) (365 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*