Gratis eBook-Tipp: „Das Aquarium“, ein Großstadtroman von Franziska Lange

Das Aquarium

Großstadtroman von Franziska Lange

Man könnte sagen, George ist ein Mensch des 21. Jahrhunderts …

George hat seit zwei Jahren seine Wohnung im 22. Stock eines Hamburger Hochhauses nicht mehr verlassen. Der Webdesigner verdient sein Geld im Web, lebt im Web und kommuniziert über das Web. Mit seinem Kater und umgeben von Amazon-Lieferkartons ist George ein Eremit der Großstadt … bis ein Mitbewohner in seine sorgsam abgezirkelte Welt einbricht und auch noch eine durchgedrehte Freundin mitbringt. Ob George noch mit echten Menschen umgehen kann? „Ein Buch zum Nachdenken, Schmunzeln und auch einfach mal Abschalten …“ (Leserin) (15 Bewertungen / 4,4 Sterne) (217 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*