Dark Lords of London: „Betörendes Spiel“, ein historisches Liebesabenteuer von Belle Amour

Neuerscheinung: nur 2,99 €

Dark Lords of London: Betörendes Spiel

Dark Regency Romance von Belle Amour

Eine dramatische Entscheidung, eine Flucht, eine böse Nachricht und der Kampf um alles!

Wird Lord Haydan sich für die Liebe entscheiden? Oder folgt er seiner Pflicht? Weil er seine Freiheit verlieren könnte, muss er England schleunigst verlassen. In Paris scheinen die Liebenden trotz der gesellschaftlichen Schranken – eine Schneiderin und ein Lord – endlich zusammenzufinden. Doch ein schicksalhaftes Ereignis zerstört alle Pläne. Trotz der Gefahr, die Lord Haydan in London droht, ist er gezwungen, nach Hause zurückzukehren. Hat Lillian ihn damit für immer verloren? „Ein sehr gut geschriebener Band. Mit vielen Wandlungen, man fühlt mit Lilly mit …“ (Leserin) (2 Bewertungen / 4,5 Sterne) (253 Seiten, dritter Band der Trilogie) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*