Da fliegen die Funken: „Der Cowboy, das Schicksal & Ich“, ein Liebesroman von Hailey J. Romance

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Cowboy, das Schicksal & Ich

Liebesroman von Hailey J. Romance

Leynie packt ihren Rucksack und begibt sich mit ihrer Hündin Pumpkin auf die Reise ihres Lebens …

Leynie, von einem schweren Schicksalsschlag getroffen, lässt die Trauer hinter sich und macht sich mit Rucksack und Hund auf den Weg. Auf ihrer Wanderschaft landet sie in Texas bei einer Farm, die von dem unwirschen, verschlossenen Luke und dessen resoluten Schwester Melanie geführt wird. Luke macht sofort klar: hinter seiner harten Schale steckt ein noch viel härterer Kern! Frauen nimmt er sich zum Vergnügen, Liebe kennt er nicht. Zwischen Luke und Leynie fliegen die Funken, und wer genau hinsieht, merkt bald, dass hier zwei Herzen brennen! Der neue Liebesroman von Hailey J. Romance, die für ihre heißen und emotionalen Lovestorys gute Bewertungen erhielt. „Spannung, Liebe, Hoffnung, Sehnsucht und der Schuss Erotik darf natürlich auch nicht fehlen …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (230 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*