Gratis eBook-Tipp: „Cruise To You“, ein Liebesroman von Sarah Lemme

Cruise To You

Liebesroman von Sarah Lemme

Ein Urlaub, der alles verändert. Zwei junge Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten …

Die siebzehnjährige Leonie ist wie vor den Kopf geschlagen: Statt eines neuen Handys liegt unter dem Weihnachtsbaum nur ein bunter Umschlag … ihr Vater hat die ganze Familie auf eine Kreuzfahrt in die Karibik eingeladen! Mit ihrem Vater, dem „Grinch“, ihrer Mutter und dem nervigen Bruder aufs Schiff? Leonie ist sauer, und es sieht so aus, als könnte sie diese Weihnachtsferien mit Freundinnen und jeder Menge Spaß aus ihrem Leben streichen. Doch dann begegnet sie Deonte, und auf einmal sieht für Leonie die Welt ganz anders aus! „Eine kurzweilige Geschichte, die bestens unterhält und gut lesbar ist …“ (Leser) (27 Bewertungen / 4,9 Sterne) (260 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*