Gratis eBook-Tipp: „Cottage mit Kater“, ein Liebesroman von Hermien Stellmacher

Cottage mit Kater

Cornwall-Liebesroman von Hermien Stellmacher

Schwere Zeiten für die Krimiautorin Nora: die Mutter gestorben, der Lebensgefährte auf und davon …

Privat läuft es gar nicht gut für die Berliner Schriftstellerin Nora – kein Wunder, dass sie mit dem Schreiben ihres neuen Krimis nicht mehr hinterherkommt. Eine Auszeit an der malerischen Küste von Cornwall kommt da wie gerufen, hier schreibt es sich gut und der Roman wächst und gedeiht. Ein herrenloser Kater schleicht sich in Noras Herz … und der attraktive Nachbar Phil könnte gar mehr als nur ein guter Freund sein! Ein Cornwall-Roman von der Künstlerin und Autorin Hermien Stellmacher (geb. 1957), die durch ihre sehr erfolgreichen Kinderbücher bekannt wurde („Moritz Moppelpo“). „Herzerwärmend mit viel Humor und auch Tiefgang!“ (Leser) (87 Rezensionen / 4,2 Sterne) (257 Seiten) (Insel Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*